Freitag, 18. September 2009

Wo bin ich?

Tag allerseits,

nun sind auch die ersten Registrierungstage in der Uni durch und das erste alle-Erasmusleute-auf-einen-Haufen-Spiel wurde angefangen. Sehr schön ist, dass ich einen Haufen Leute kennengelernt habe, mit denen ich nach dieser erstaunlich kurzen Zeit schon eine Menge zu tun habe. Es ist echt unglaublich, wie viel hier passiert.

Ein bisschen nervtötend allerdings ist, dass mir die Bogazici Üniversitesi mal entspannt nen Haufen Kurse gestrichen hat und ich mir jetzt neue suchen durfte, von denen ich noch nicht weiß wie gut sie der Uni Bremen gefallen. Aber das bekomm ich schon hin irgendwie - ich muss nurnoch in den Kursen akzeptiert werden, aber wenn das geklappt hat, werd ich ein fleißiger und braver Student...

Sonst kann ich nur sagen: Kommt nach Istanbul! Es ist eine unglaubliche Stadt, in der ich mich tatsächlich sehr wohl fühle, die zu entdecken und wirklich kennenzulernen aber wahrscheinlich das gesamte Semester nötig sein wird.

Morgen treff ich mich mit Sinan, einem ziemlich guten türkischen Musiker und hab die eine oder andere Jamsession. Danach ist Bayram und dann fahr ich mit ein paar Freunden von hier an die Küste, bevor das Semester dann richtig startet.
Dann bin ich auch hier mehr aktiv, momentan jedoch sitze ich lieber draußen mit Leuten und unternehme was, immerhin ist hier noch Hochsommer mit 28 Grad am Tage.

Soviel diesmal,
lasst es euch allen gutgehen,


Mikael

Kommentare:

  1. Na da komme ich dich doch mal besuchen, würde ich sagen...

    AntwortenLöschen
  2. na der herr feiert und feiert und feiert :D.... das ist ein leben!
    et parce-que je t'écrit de la france je te souhaite des jours magnifique en francais ;) à toute, mon ami :*
    (rechtschreibung kann ich nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  3. Jungejunge. Ich glaube, du hast dir genau die richtige Stadt ausgesucht, scheint perfekt zu dir zu passen. Oder es liegt einfach daran, dass du dich einfach überall zurechtfindest, man weiß das nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich möchter gerne das du mir etwas mitbringst aus istanbul!

    deine marina

    AntwortenLöschen